Falls du eine Pin
von mir hast
klick für Eingabe

klick für
Sonderfunktionen
wie Font-Family,
meine Domains,
u.ä.

Einmal Hubis ... immer Hubis.
Zum Wiedereinstieg in die Hubschrauberfliegerei hab ich mir zum Lernen erst mal einen Align Trex 450 zugelegt.
Dieses Ding geht wie die Sau und hat mit den Elektrohubis wie ich sie kenne, nichts mehr zu tun.
Was mich äusserst stark beeindruckt hat, ist die absolute Sauberkeit dieser Antriebsart.
Ankommen, fliegen, landen und den Heli wieder ins Auto stellen, in dieser Zeit hätte ich zu Rossi- oder Webrazeiten nicht mal starten können, geschweige denn einen geputzten Heli wieder ins Auto stellen können.
Man kann also auch im Anzug zum Flugplatz und mal eben schnell einen Start machen.

Vater und Sohn

                  

der Werdegang in Bildern

Teil 1

Teil 2

Teil 3

Teil 4

Teil 5

Teil 6

Teil 7

klick mich für einige
meiner Lieblingssprüche
willst du auf meine
Human-TP-Seite ?

dann klick mich