hier sind ein paar Links ins World-Wide-Web, die ich als interessant erachte

GrĂ¼ss Dich, Besucher

hier sind ein paar Links ins World-Wide-Web, die ich als interessant erachte

Für die Modellbauer

VARIO Helicopter entwickelt und vertreibt weltweit ferngesteuerte Modellhubschrauber, welche mir den Einstieg in diese Welt enorm erleichtert haben.

Mein Freund Bruno Ziegler hat einen hervorragenden Rotorkopf entwickelt, der durch präzise Steuerungs­eigenschaften, hohe Lage­stabilität und überragende Schnellflug­eigen­schaften besticht.
Mit diesem edlen Teil hab ich mehr oder weniger das Hubschrauberfliegen neu entdeckt.

MULTIPLEX - ein klangvoller Name im Modellsport
Seit dem Gründungsjahr 1958 entwickelt und produziert MULTIPLEX Funkfernsteuerungen für den Modellsport. Legendäre RC-Systeme wie zum Beispiel die MULTIPLEX 101, die erste vollproportionale Funkfernsteuerung oder die ROYAL MC mit Mikroprozessor waren Meilensteine.

Oldie-Hubschraubermodelle, da kann man in Nostalgie schwelgen

und für die Fotografen

D-Forum Ein Foto-Forum für digitale Fotografie

Digitalfoto Forum noch eins ..

DSLR-Forum Und noch eins ...

Deviantart Hier kann man in Bildern schwelgen

und dann noch für die Webdesigner

mein Provider, wärmstens zu empfehlen

SelfHtml DIE Adresse, um HTML zu erlernen.

CSS DIE CSS-Seite (mit Beispielen)

PHP hier hab ich PHP schätzen gelernt

XAMPP Runterladen, installieren und loslegen

MYSQL in PHP Die Datenbankbefehle von PHP

Minimalistische WordPress Themes

The awards of design, creativity and innovation on the Internet

CSS Design Awards

Beautiful mockups for beautiful designs.

MarkSheet
a free HTML & CSS Tutorial

Visual Studio Code
Ein leistungsfähiger, einfacher, kostenloser CodeEditor von Microsoft, ein geniales Teil, kann ich nur wärmstens empfehlen, links oben unter Downloads kann man ihn installieren.

meine allerneueste Errungenschaft: SASS bzw SCSS
ein Präprozessor für CSS-Dateien für Visual Studio Code, übersichtlicher als Css, hätte mir viele Fehler erspart, wenn ich früher daraufgestossen wäre

hier die zugehörige Ex­tension für Visual Studio Code